An die Öffentlichkeit gehen.
Haben Sie schon einmal versucht, ein Buch in einer öffentlichen Bibliothek oder in einem Café zu lesen und festgestellt, dass Sie einen wahnsinnigen Konzentrationsgrad haben? Vorbeilaufende Menschen und kleine Gespräche in der Ferne stören Sie eigentlich überhaupt nicht. Tatsächlich sind Sie so konzentriert, dass Sie nicht einmal Lust haben, Ihren Platz zu verlassen, obwohl Sie pinkeln wollen!
Und das ist der Grund:
Ihr Bett ist nicht mehr in Ihrer Nähe und daher ist seine Gravitationskraft nicht stark genug, um Sie zu ziehen.
Sie haben das Gefühl, dass Sie von jemandem beobachtet werden, und deshalb sollten Sie sich richtig verhalten, und echte Arbeit ist die einzige Möglichkeit.
Sie haben 5 Dollar für diesen kleinen Becher Milchkaffee ausgegeben, und Sie denken, dass Sie diese Ausgaben nur rechtfertigen können, wenn Sie bis zum Ende des Tages etwas erledigt haben.
Sie sind 20 Minuten gereist, nur um zum Cafe/zur Bibliothek zu gelangen, und deshalb wollen Sie sich nicht der Zeitverschwendung schuldig machen, also ist produktiv sein die einzige Möglichkeit.
Sie sind jetzt zu weit von zu Hause weg, um zurück zu gehen und Hausarbeiten zu erledigen, die Sie vergessen haben, so dass Sie keine andere Wahl haben, als sie später am Abend oder morgen zu erledigen.
So lächerlich es auch klingt, es funktioniert. Bis zum Ende des Tages werden Sie eine Menge Dinge erledigen.
Früher habe ich mich in meinem Zimmer eingeschlossen und versucht, produktiv zu sein, aber es ist einfach nicht effektiv. Meine Produktivität steigt, wenn ich mich aus meinem Zimmer dränge, um an öffentlichen Orten zu lernen.
Wussten Sie, dass J.K. Rowling die meiste Zeit ihrer frühen Tage in einem Café verbracht hat, um ein paar Romane zu schreiben? Sie werden feststellen, dass viele Menschen gerne an öffentlichen Orten arbeiten, weil das für sie sehr produktiv ist.
Der Trick besteht darin, aus seiner Komfortzone herauszukommen.
No comments:
Post a Comment